Update auf 1.15.2

Wir haben den Server nun auch auf die 1.15.2 geupdatet. Nun könnt Ihr Minecraft wieder auf dem aktuellsten Stand spielen. Leider ist beim Updaten jedoch unsere Livemap kaputt gegangen. Aus diesen Grund wird die Map längere Zeit nicht erreichbar sein.

Upgrade von 1.12 auf 1.14.4 erfolgreich

Lang hat es gedauert, doch bald ist es soweit! Bavaria-Craft.de steht im Umbruch…

Der Serverprogrammierer Bergtiger und der Serverbesitzer Rebeqt sind kurz vorm Abschluss, um auf die neuste Version 1.14.4 updaten zu können! Auf unserem Testserver werden die letzten Plugins neu konfiguriert, um Bug frei euch den besten Spielspaß ermöglichen zu können. In naher Zukunft kann es zu längerer Downtime kommen. Bitte habt dafür Verständnis. Weiter Infos werdet Ihr hier auf unserer Homepage erhalten.

Wir sind nun zu später Stunde mit den Updatearbeiten fertig. Nun wird noch für euch eine neue Farmwelt generiert und dann könnt ihr schon morgen die neuste Minecraft-Version bei uns genießen.

Ich bedanke mich für euer Verständnis, dass Ihr so lange warten konntet und bin mir sicher, das ich euch bald auf Bavaria-Craft sehen werde.

Website überarbeitet

Danke an Baromeus,

der mit viel Fleiß und Schweiß die Website überarbeitet!
Nun werden die Rechte und Befehle auf den aktuellen Stand gebracht und zusätzlich die Website verschönert!

2016-08-04_16.50.17

Ein weiteres Video von Johannwirg

Ich begleite nun den Server schon fast seit 2 Jahren und es gab Höhen und Tiefen. Aber so gut wie er jetzt läuft – das freut mich besonders. Und da macht es auch Spaß solche Bauten hinzustellen.

Auch dem Serverteam, das immer um die Stabilität des Servers bemüht ist, gehört mein besonderer Dank.

Grüße,
Johannwirg

Und nun viel Spaß mit dem Video!

Johannwirg würde sich sicherlich über einen Daumen nach oben freuen!

Stadt: Billund

Erbaut wurde die Stadt von LordMDG, Kimama88 und Klexwex.
Vielen Dank an euch! :-)

Track Bavaria

Der Spieler OberstVogel hat uns ein Lied  über den Server geschrieben und das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Wir sind erstaunt was man in so kurzer Zeit alles auf die Füße stellen kann.
In diesem Video könnt Ihr den kreativen Text und die coole Stimme von OberstVogel bestaunen.  Um das Ganze optisch abzurunden, hat CALLmeFriZkY uns dazu ein super Video zusammen geschnitten!

Vielen Dank für dieses Video und wir hoffen da kommt noch mehr ;)

OberstVogel & CALLmeFriZkY (ShooTer262)

Bavaria Track